Wir über uns


Logo

Wir sind Dagmar und Roland Stürmer. Auf unserem Hof leben neben uns noch unser Pferd Zensur, die Hunde Buddy, Alimba, Colibri und Cookie.

Stürmers

Im Jahre 2005 haben wir unseren Gesamtbetrieb auf biologische Landwirtschaft umgestellt. Unser Futter erzeugen wir konsequenterweise nach Bio-Richtlinien.

Wir haben ein eingespieltes Team, dass uns bei der täglichen Arbeit unterstützt. So können wir uns optimal um den Pferdebereich kümmern und unsere Energie gebündelt darauf richten.

In unserem seit dem 01.03.2017 bezugsfertigem HIT-Aktivstall für ca. 30 Pferde werden diese in artgerechter Haltung betreut.

Wir sind zertifiziert von:

  • DE-ÖKO-006

  • HIT Aktivstall HIT Aktivstall

Der Neubau unseres HIT-Aktivstalls wurde vom “Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum” gefördert:

Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum

Kontakt

Reiterhof Stürmer, Limbachshof 3, 97271 Kleinrinderfeld

09306 99 333

info at reiterhof-wuerzburg.de